Wie funktioniert das HSB-Mitgliederportal? Was macht eigentlich die Öffentlichkeitsarbeit des HSB so den ganzen Tag? Was ist das Ziel des HSB-Talentprogramms?

Digitale Mitgliederversammlung ©Witters

Als Dachverband des Hamburger Spots haben wir viele Themen und Projekte, an denen wir arbeiten. Wir möchten ab 19. August nun regelmäßig unsere Vereine und Verbände in einer Art „offener Sprechstunde“ zu verschiedenen Themen informieren und in den Austausch gehen.

In dem jeweiligen Termin führt eine Fachperson des HSB in das Thema ein und bietet dann eine Plattform für Rückfragen und zum Austausch. Hier können die Vereine eigene Problemlagen schildern, Tipps austauschen, Lösungsvorschläge vermitteln etc.

Eingeladen sind alle Vereinsvertreter*innen, Funktionäre, ehrenamtlich Engagierte/ Interessierte, Übungsleiter*innen.

Los geht es am 19. August von 18:00-19:30 Uhr via Zoom. Thema lautet #DieZeitdanach-was haben wir aus der Pandemie gelernt?

Anmeldung bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Und bitte schon mal vormerken: der 2. #DigitaleSchnack findet am 30. September statt: Dann mit dem Thema: „Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des HSB: Unsere tägliche Arbeit und was wir für Euch tun können.“