ETV veranstaltet spannende Jugendreisen und baut sein Programm weiter aus

Seinen Nachwuchs erfreut der ETV Jahr für Jahr mit verschiedenen sportlichen Urlaubsangeboten. ETV-Kinder und Nichtmitglieder nehmen diese Angebote immer sehr gerne wahr, sodass die Angler- und Reiterfreizeit in diesem Jahr zum ersten Mal an zwei Terminen stattfindet, um der Nachfrage gerecht zu werden. Zusätzlich wird in diesem Jahr das Angebot um eine weitere Reise erweitert, mit der Kindern ein toller Urlaub in der Wildnis ermöglicht wird.

Mehr Informationen zu den Reisen gibt es auch auf der ETV-Homepage. Dort finden interessierte Eltern ab dem 1. März auch das Anmeldeformular für die Sommer- und Herbstreisen, während die Anmeldung für die erste Reise im Mai noch über das ETV-Sportbüro in der Bundesstraße 96 läuft. Rückfragen richten Sie bitte an Hannes Masloboy (Tel. 040/ 401769-36)