Edina Müller gewinnt Silber

Ergebnisse:

Edina Müller hat die Silbermedaille im Parakanu gewonnen. Im Finale unterlag sie nur knapp mit 0,1 Sekunden gegen Jeanette Chippington aus Großbrittanien. Nach Siegen in diesem Jahr bei der Deutschen Meisterschaft, der Europameisterschaft und der Weltmeisterschaft, zeigte sich Edina aber im Interview mit der Silbermedaille als Saisonabschluss zufrieden.

Unsere Bogenschützin Jennifer Heß belegte im Einzel Recurve Open den 18. Platz.

Handbikerin Dorothee Vieth wurde beim Straßenrennen Fünfte.

Fiiinaaaale! Die Rollstuhlbasketballerinnen haben das Halbfinale gegen die Niederlande mit 55:45 gewonnen. Im Finale wartet nun die USA.

Unser Segler Heiko Kröger belegt in den Wettfahrten sechs bis acht die Plätze zehn, sieben und sechs. Nach acht Wettfahrten liegt er damit insgesamt auf Platz sechs. In den letzten beiden Wettfahrten vor dem Medal Race muss er nun weit vorne fahren, um Chancen auf eine Medaille zu wahren.

Die Hamburger Starts von heute:

Um 22:30 Uhr spielen die Rollstuhlbasketball-Frauen ihr Finale gegen die USA.

Um 18:15 Uhr und um 19:15 Uhr geht Heiko Kröger in die Wettfahrten neun und zehn.

Die Sportschau zeigt das Spiel unserer Rollstuhlbasketballerinnen im Livestream!