Rollstuhlbasketball-Frauen gewinnen Silber

Ergebnisse:

 

Die Rollstuhlbasketball-Frauen gewinnen Silber. Im Finale unterlagen sie den USA mit 45:62. Wir gratulieren unseren Hamburger Athletinnen Annika Zeyen (Foto), Gesche Schünemann, Maya Lindholm und Simone Kues. Es war ein spannendes Turnier mit großen Leistungen und verdienter Belohnung.

 

Unser Segler Heiko Kröger fuhr in den Wettfahrten neun und zehn auf die Plätze sechs und drei. Insgesamt liegt er vor dem entscheidenden Medal Race auf Platz fünf. Der Abstand auf die Medaillenränge ist aber schon so groß, dass Heiko dieses Mal wohl leider nicht auf dem Podium stehen wird.

 

Der letzte Hamburger Start in Rio

 

Um 19:00 Uhr geht Heiko Kröger im Medal Race an den Start. Wir wünschen Dir alle Gute, lieber Heiko. Hau noch mal einen raus. Es wird die letzte Wettfahrt bei Paralympischen Spielen sein, da Segeln für Tokyo 2020 aus dem Programm genommen wurde.