DOSB sucht die coolste Senioren-Sportgruppe

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) ruft beispielgebende Gruppen und Vereine zum prominenten Wettstreit um wegweisende Vorbild-Initiativen auf. Welche Senioren-Sportgruppe zählt zu den coolsten, bemerkenswertesten und vorbildlichsten?

„Eine passende Gelegenheit, uns Leichtathleten von der besten Seite zu zeigen. Wäre doch wunderbar, mit einem sportlichen Musterprojekt in die Top Fünf zu kommen“, sagt Margit Jungmann, Vorsitzende des DLV-Bundesausschuss Senioren. „Und auf Wunsch unterstützen wir da immer gerne – ideell und beratender Weise in jedem Fall."

Wer seine Beiträge um die „50plus-Sportgruppe“ öffentlichkeitswirksam darstellen möchte, dem steht schließlich als Preisträger eine umfassende Multimedia-Darstellung in Aussicht.

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2018!