Fachtagung „Vielfalt und Toleranz“ – Anmeldungen noch bis zum 6. April 2018 möglich!

Mal wieder neuen Schwung in die eigenen Integrations- und Inklusionsgruppen bringen oder sich selbst bewusst werden, wie der eigene Umgang mit Toleranz ist. Die Fachtagung „Vielfalt und Toleranz“ am 20. April bietet die passenden Workshops, Selbsterfahrungs- und Diskussionsmöglichkeiten. Sei dabei, wenn es um die Überwindung von sprachlichen, kulturellen oder körperlichen Barrieren im Sport geht.

Du bist Spielmacher*in? Du lebst Vielfalt und Toleranz? Du gestaltest aktiv mit statt zuzusehen? Dann haben wir etwas für Dich.

Wir bieten dir ein buntes Programm, das es in sich hat, um neue Impulse und Anregungen sowie praktische Tipps für den sportlichen Alltag zu geben (siehe Flyer rechts). Im Haus des Sports erwarten dich praxisorientierte Workshops und der wertvolle Austausch mit Referent*innen und anderen Spielmacher*innen.

Neugierig? Dann freuen wir uns auf Dich!

Ort: Haus des Sports, Schäferkampsallee 1
Zeit: ab 9.30 Uhr
Teilnehmerbeitrag: 20 €

Bei  Fragen und ihre Anmeldung bitte an Inken Pfeiffer wenden.