Interessierte Zuschauer*innen für das ZDF-Morgenmagazin gesucht

Live vor den Landtageswahlen in Hamburg am 14. Februar 2020!

Haben Sie Lust, hinter die Kulissen einer Livesendung zu schauen und dabei zu sein, wenn Spitzenkandidat*innen der Bürgerschaftswahl in Hamburg im ZDF-Morgenmagazin zu Gast sind?

Redaktionsleiter und Moderator Andreas Wunn wird Interviews mit Spitzenkandidat*innen führen. Zudem werden auch die Zuschauer*innen eingebunden. Los geht es um 5.30 Uhr, gesendet wird bis 9 Uhr.

Eine tolle Gelegenheit, hinter die Kulissen einer Livesendung zu gucken und sich kurz vor der Landtagswahl noch ein Bild der politischen Positionen in Hamburg zu machen!

Die Teilnehmer*innen müssen gegen 5.30 Uhr vor Ort sein, für Frühstück ist gesorgt.

Die Veranstaltung findet statt in der Kaffeerösterei, Kehrwieder 5, 20457 Hamburg.

Anmeldungen bitte mit Angabe der Mobilnummer in der Redaktion Morgenmagazin des ZDF bei Katja Fuchs.