Beratung und Förderung durch HSB, HSJ und Partner - beim Markt der Möglichkeiten laden wir alle Vereine und Verbände zum Informationsaustausch und Netzwerken ins Haus des Sports ein.

Viele blaue Post-Its mit Glüuhbirnen darauf, in der Mitte eines in pink @ iStock

Am 22.Juni haben HSB-Mitgliedsorganisationen von 15:00-20:00 Uhr die Möglichkeit, sich live und vor Ort – und endlich mal nicht mehr digital – zu verschiedensten Themen des organisierten Sports zu informieren.

Von allgemeinen Infotischen der Hamburger Sportjugend und aus den Fachbereichen des HSB bis zu individuellen Beratungen zu Förderprogrammen (Corona, Energie, Übungsleiterbezuschussung, etc.) wird es viele interessante Angebote geben.

Außerdem veranstaltet das Team Integration durch Sport zwei Workshops:

Vor Ort sind auch das Kompetenzzentrum für ein barrierefreies Hamburg, Green Planet Energy, die Bürgerstiftung Hamburg, die Fairtrade Stadt Hamburg und noch einige mehr.

Eine „Klönecke“ zum informellen Austausch und Netzwerken sowie Getränke und Snacks runden das Event ab.

Zwecks ANMELDUNG bitte eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Wir freuen uns sehr, unsere MItgliedsorganisationen endlich mal wieder live im Haus des Sports begrüßen zu können!