Qualitätssiegel

Mehr Inhalte zu Qualitätssiegel
Mit der neuen Onlineplattform können Sportvereine ab sofort schnell und unbürokratisch gleich zwei Qualitätssiegel für ihre Präventionskurse auf einmal beantragen.
Durch die neue Serviceplattform beim DOSB wird das gesamte Antragsverfahren deutlich vereinfacht und bietet eine transparente und schnelle Bedienung.
Bereits seit über 10 Jahren gibt es das Qualitätssiegel SPORT PRO GESUNDHEIT, mit dem qualitätsgesicherte Angebote in den Sportvereinen zertifiziert werden.
21.04.2016
Anbieter von Präventionskursen in Sportvereinen können künftig mit nur einem Onlineantrag zwei wichtige Qualitätssiegel auf einmal beantragen.
Für Vereine kann die Einrichtung eines eigenen Fitnessstudios der richtige Schritt sein, um neue Mitglieder zu finden oder alte zu binden. Aber die Investition in ein Studio muss gut überlegt und geplant werden.