Ein Flutlichtmast, der im Dunkeln strahlt

Vom Breitensport bis hin zur Champions League - weltweit sind es bis heute mehr als 65.000 LED-Leuchten, die von Lumosa installiert wurden.

Dabei setzt Lumosa auf das eigene Experten-Team, welches für die gesamte Wertschöpfungskette – von der Produktentwicklung bis zum After-Sales – zuständig ist. Genau diese Expertise steckt in jedem einzelnen LED-Projekt. Lumosa mit Sitz in Baden-Baden ist der führende Hersteller von High-Power LED-Beleuchtung mit über 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von LED-Sportplatzbeleuchtung. LED-Beleuchtungssysteme für Großflächen, hauptsächlich im Sportbereich, gehören zum Tagwerk von Lumosa. Flutlichtanlagen für Kleinfelder, Sportplätze und Stadien sind das Steckenpferd des Unternehmens.

Für jede Sportstätte wir ein individuelles Lichtkonzept als Maßanzug geplant. Nur so ist es möglich, das bestmögliche Lichtresultat hinsichtlich Beleuchtungsstärke und Gleichmäßigkeit zu erzielen. Qualität und Nachhaltigkeit stehen dabei an oberster Stelle. Die LED-Technologie ist eine alternativlose Technik, was Effizienz, Lichtqualität und Lebensdauer betrifft. Lumosa begleitet Sie als kompetenter LED-Flutlichthersteller von der Beratung bis hin zur Installation.

Auch für finanzschwache Vereine ist LED-Flutlicht dank Förderungen bezahlbar. Lumosa kennt die Förderprogramme, berät und unterstützt Vereine sowie Betreiber von Sportstätten und hilft dabei, die Anträge rechtzeitig zu stellen. Durch die Kombination aller Fördermöglichkeiten lassen sich bis zu 85 % der Kosten einsparen – Vereine und Kommunen müssen so nur noch einen kleinen Eigenanteil tragen.

Weitere Information finden Sie unter www.sportplatzbeleuchtung.de.

 

 

Ihr Herz schlägt für den Sport?

Dann unterstützen Sie eines unserer zahlreichen Projekte.

Beim Sporttag Inklusiv, dem jährlichen HSB-Jahresempfang oder unseren Fachforen können Sie Ihr Unternehmen zusätzlich vor Ort präsentieren. Abgerundet wird Ihr Engagement stets durch die Kommunikation über die HSB-Medien.

Einen Überblick gibt Ihnen Selke Anderbrügge gern unter 040 / 4 19 08-179 oder s.anderbruegge@hamburger-sportbund.de