Zum Ausbau unserer Angebote im Bereich Aqua Fitness suchen wir Trainer (m/w/d)

Der Walddörfer SV baut seine Angebote im Bereich Aqua Fitness aus und sucht für diesen Bereich weitere Trainer.

Termine:

  • Mittwochs: 20:00 - 22:00 Uhr im Schwimmbad Stapelfeld (Start nach den Sommerferien)
  • Montag bis Sonntag (Tag/Uhrzeit/Beginn nach Vereinbarung) im Schwimmbad im Berunfsförderungswerk Farmsen

Voraussetzung: Fitnesstrainer A – Lizenz oder Reha-Lizenz

Rückfragen und Bewerbungen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de