Der Altona Turn- und Sportverein sucht einen Basketball-Coach (m/w/d).

Die Oberliga-Damen vom Altona Turn- und Sportverein von 1899 e. V. suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Aufbauspielerin und einen ambitionierten Coach (m/w/d).

Trainingszeiten: Montag 20:00-21:30, Donnerstag 20:00-21:30

Qualifikation: Einschlägige Coachingerfahrung im Ligabetrieb. C- oder D-Lizenz erwünscht, jedoch nicht zwingend erforderlich. Leidenschaft für Basketball und Bereitschaft für hohes Engagement und sich weiterzubilden.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.www.atsv-kiezbaskets.com

Zu uns: Wir sind ein bunt gemischter Kader aus erfahrenen und jungen Spielerinnen mit großem Potenzial. Für die kommende Obeliga-Saison suchen wir eine erfahrene Aufbauspielerin und einen engagierten Head-Coach oder Co-Coach.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de