Der SC Hamm sucht eine ehrenamtlliche Unterstützung für die „Hamm02-Minis".

Du schätzt Kinder im Alter von fünf bis acht Jahren, bist Sportstudent/in, Erzieher/in oder Pädagog/e/in, interessierte Mutter oder Vater und möchtest unsere Anja bei den „Hamm02-Minis“ an jedem Montag für 1,5 Stunden auf den Ernst-Fischer-Sportplätzen ehrenamtlich unterstützen?

Dann melde dich bitte beim SC Hamm von 1902 e.V., Wendenstraße 478a, 20537 Hamburg.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht am besten per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder du rufst einfach den Vorsitzenden über die Telefonnummer 017648230301 an.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de