Der SV Eidelstedt sucht Klettertrainer (m/w/d) für Kinder und Jugendliche.

Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen? Du arbeitest gerne im Team? Du hast Lust, Entwicklungen im Verein aktiv zu gestalten und als Trainer*in zu wachsen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Komm in unser Team und mache zusammen mit uns deinen & unseren nächsten Schritt!

Du brauchst für den Start keine Trainerlizenz, sondern in erster Linie ein hohes Einfühlungsvermögen, Vorerfahrungen im Klettern, Spaß an der Arbeit mit Kindern und ein gewisses Organisationstalent.

Bewerbungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de