Der Walddörfer SV sucht zum Ausbau seiner Wasser-Angebote in Farmsen dringend einen hauptamtlichen Koordinator (m/w/d) Schwimmen sowie weitere Übungsleiter (m/w/d) mit DLRG-Silber-Nachweis.

Für die Kurse Schwimmschule, Schwimmen, Aqua-Gymnastik, Aqua-Fitness (allgemein und z.T. auch für ganz konkrete Kurse).

Seit Juli 2022 stehen dem Walddörfer SV neben seinen Schwimmzeiten im Parkbad Volksdorf zusätzliche Wasserzeiten in Farmsen zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass wir damit neben unserem Leistungsschwimmen (inkl. Triathlon) auch unsere Angebote im Bereich des Breitensports (Schwimmschule, Schwimmtraining) sowie Aqua-Gymnastik und Aqua-Fitness ausbauen können.

Nähere Infos und Kontakte zu den jeweiligen Stellen, stehen auf der Website des Walddöfer SV

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de