Der HSV sucht Trainer/innen für die Ballschule inklusiv (m/w/d).

Die Ballschule fördert vielfaltige Bewegung bei den jüngsten und schafft die Grundlagen für viele Sportarten. Dabei steht der Spaß im Vordergrund. Bewegungsspiele sowie Torschuss- und Wurfspiele werden vermittelt. Es findet keine Spezialisierung für bestimmte Sportarten statt. Insbesondere wird darauf geachtet, den Kindern Bewegungserfahrungen durch Sportspiele näher zu bringen. Sie erhalten so eine ganzheitliche Ausbildung im Hinblick auf geistige und motorische Fähigkeiten und
können sich später in vielen Sportarten weiterentwickeln. Das erwartet dich: Du trainierst unsere zwei Vereinsgruppe auf der Paul-Hauendschild-Sportanlage, sowie eine Gruppe welche speziell auf inklusive Sportangebote ausgerichtet ist.

Unsere Trainingszeiten sind Samstags von 09:00 bis 10:00 Uhr. Unser Trainerteam steht dir für Fragen jederzeit zu Verfügung. Eine gute Ausstattung ermöglicht es dir ein abwechslungsreiches Training zu gestalten. Wir unterstützen dich fachlich bei deinem Engagement sowie finanziell bei
Aus- und Fortbildungen.

Wir suchen: Wir suchen motivierte Trainer/innen, die unsere Ballschule für Kinder und Jugendgruppe betreuen können. Eine Lizenz ist nicht erforderlich, aber erfreulich. Es wäre gut, wenn du bereits Erfahrungen als Gruppenleitung gesammelt hast. Du musst bisher nicht inklusiv gearbeitet haben, solltest aber große Motivation mitbringen. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. Wenn du Fragen hast oder wir dein Interesse geweckt haben, schicke uns gerne eine Mail, in der du dich kurz vorstellst oder melde dich telefonisch

Bewerbung an: Inken Pfeiffer E-Mail: sport@hsv.de Tel: 0172 8410212

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Mitgliedsvereinen und -verbänden den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de