Für die Mitarbeit im SiB-Club suchen wir interessierte, sportaffine Erzieher*innen, die in unserem Team mitarbeiten möchten.

Festanstellung 25-40 Stunden - wie gewünscht. Aufgabenbereiche: Gestaltung von Sportkursen, Mitarbeit im Bereich Kooperation Schule/Verein, Mitarbeit in unserer Tala 300. Arbeitszeiten i.d. Regel 10 - 18 Uhr (nach Absprache). Übungsleiterlizenz erwünscht - aber keine Bedingung.

Wir bieten: Ein nettes Team und abwechslungsreiche Einsatzbereiche. Gute Bezahlung.

Bei Interesse bitte bewerben an: info@sibclub.de zu Hd. Frau Schindeler-Grove

 

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Mitgliedsvereinen und -verbänden den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de