Die TSG Bergedorf von 1860 e. V. sucht ab dem 01.08. oder 01.09. eine neue Übungsleiter*in für 2 Unterrichtsstunden Aqua Fitness am Dienstagabend.

Wenn du Lust hast Sportler*innen im Wasser in Bewegung zubringen bist du für uns genau richtig!

Wir bieten unterschiedliche Anstellungsmodelle an (z. B. Steuerfreie Übungsleiterpauschale)

Aqua Fitness klingt für dich genau richtig? Dann schreibe uns einfach eine kurze Nachricht an felicia_heinrich@tsg-bergedorf.de

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Mitgliedsvereinen und -verbänden den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de