Der VfL 93 Hamburg e.V. sucht eine freundliche, motivierte und professionelle Übungsleitung für die Vinyasa-Yoga Gruppe (montags, 18.30 bis 20 Uhr, Barmbeker Straße 62)

Du solltest bereits Erfahrung in dem Bereich sowie eine Ausbildung/Lizenz vorweisen können. Gerne kannst du eine Hospitation bei unserer Übungsleitung absolvieren und die Gruppe kennenlernen. Bei offenen Fragen und Interesse rufe uns an bzw. sende eine Mail.

Wir freuen uns auf dich.
VfL 93 Hamburg e.V.
Barmbeker Straße 62
22303 Hamburg
Telefon 040 279 83 77
info@vfl93.de
www.vfl93.de

 

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Mitgliedsvereinen und -verbänden den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de