Der Lufthansa Sportverein sucht eine Teamassistenz (w/m/d) für die Geschäftsstelle und Buchhaltung.

Der Lufthansa Sportverein ist Betriebs- und Breitensportverein, hat 4.000 Mitglieder in mehr als 30 Sportarten und verfügt über eine eigene Sportanlage in Groß Borstel.
Ab sofort suchen wir Unterstützung in der Geschäftsstelle für 20-22 Stunden an 3-4 Arbeitstagen, davon mind. einen Tag am Nachmittag.

Deine Aufgaben:

  • Mitgliederbetreuung persönlich, telefonisch und per Mail
  •  Allgemeine Büroadministration z.B. Bearbeitung der Eingangspost
  •  Zuarbeit für das Team der Geschäftsstelle
  •  Zuarbeit für die Buchhaltung
  •  Vorkontierung von Rechnungen
  •  Bearbeitung von eigenen kleinen Projekten

Eine Affinität zum Sport und Kenntnisse von Vereinsstrukturen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Ansonsten erwarten wir sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen, eine Zahlen-Affinität, gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, eine eigenständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich in ein bestehendes Team einzuarbeiten. Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns gerne zeitnah, spätestens bis 31.07.2024, eine Bewerbung mit gewünschtem Stundenumfang und Gehaltsvorstellung an Hanna.Granel@lsvham.de.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Mitgliedsvereinen und -verbänden den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de