Die FC St. Pauli Frauen & Mädchen Fußball Abteilung sucht für die 1. D-Juniorinnen ein neues Trainer*innen-Team.
Für unsere 1. D-Juniorinnen suchen wir zur neuen Saison ein neues Trainer*innen-Team.
Es werden zwei Trainer*innen gesucht, die schon Erfahrung im Trainingsbetrieb und Spielbetrieb mit Jugendlichen haben. Das Team ist sportlich ambitioniert und möchte nächste Saison weiter oben mitspielen.
Unsere Abteilung legt großen Wert auf ein soziales Miteinander, alle Trainer*innen erhalten eine Übungsleiterpauschale. Wir freuen uns auf Personen, die Bock haben sich bei uns einzubringen und unsere Mädels und sich selbst weiterzuentwickeln.
Schickt uns bei Interesse oder Fragen eine Mail an:
fussballfrauen@fcstpauli.com