Der Wandsbeker TSV Concordia sucht eine*n Übungsleiter*in für Yoga (m/w/d)

Stelle: ab Freigabe von Präsenzkursen im Innenbereich durch die Behörden
Gebiet: Hamburg Wandsbek
Stellenart: einzelne Kurse

STELLENBESCHREIBUNG
Wir suchen einen lizenzierten Übungsleiter (m/w/d) für eine YOGA-Gruppe, donnerstags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Es handelt sich um eine neue Gruppe, also ein neues Angebot unseres Vereins.
Ort: Sporthalle Schule Sonnenweg, Hamburg-Tonndorf
Urlaubs- und Krankheitsvertretungen für andere Kurse sind möglich, wenn zeitliche Verfügbarkeit und Qualifikation vorhanden sind.

BESONDERHEITEN
Erfahrungen und entsprechende Lizenzen sind wünschenswert, die Vergütung erfolgt als Aufwandsentschädigung

KURZDARSTELLUNG DES VEREINS
Wandsbeker TSVC e.V., vielseitiges Sportangebot, über 2000 Mitglieder.

KONTAKT
Geschäftsstelle: Tel.: 040 653 4713, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de