Interessant zu wissen: Inklusiv Sport treiben bedeutet, dass Menschen sowohl mit als auch ohne Behinderung zusammen kommen!

Das erwartet dich: Mit Unterstützung von einem engagierten Trainer/innen-Team trainierst du unsere Vereinsgruppen in der Barakielhalle, welche speziell auf inklusive Sportangebote ausgerichtet ist. Wir wollen gerne zukünftig Gruppen anbieten, welche sowohl Menschen mit geistiger Behinderung als auch Menschen mit motorischen Einschränkungen Freude am Sport ermöglichen sollen. Eine gute Ausstattung ermöglicht es dir ein abwechslungsreiches Training zu gestalten. Wir unterstützen dich fachlich bei Engagement sowie finanziell bei Aus- und Fortbildungen.

Wir suchen: Wir suchen motivierte Trainer/innen, die in verschiedenen Altersgruppen inklusive Bewegungsgruppen betreuen können.
Eine Lizenz ist nicht erforderlich, aber erfreulich. Es wäre gut, wenn du bereits Erfahrungen als Gruppenleitung gesammelt hast. Du musst bisher nicht inklusiv gearbeitet haben, solltest aber große Motivation mitbringen. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.
Wenn du Fragen hast oder wir dein Interesse geweckt haben, schicke uns gerne eine Mail in der du dich kurz vorstellst oder melde dich telefonisch.

Bewerbung an: Eliza Meier/Inken Pfeiffer E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel: 040 4155-1616 oder 01735884593

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de