Die HT16 sucht aktuell für ihre LK Turngruppen qualifizierte Trainer*Trainerinnen.

Du solltest im besten Fall bereits eine Turnlizenz besitzen und in der Vergangenheit Gruppen im LK Bereich trainiert haben.
Über uns kannst du an Aus- und Fortbildungen in deinem Bereich kostenlos teilnehmen.

Du bist motiviert und offen für Veränderungen, sowie bereit beim Aufbau nach der Coronazeit voll dabei zu sein?
Dann bst du bei uns genau richtig.

Schicke uns eine kurze Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und deinen bisherigen sportlichen Werdegang.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de