Im Jahr 2020 führte der Weg noch knapp an der Hamburg-Liga vorbei. Das soll uns nicht noch einmal passieren.

Dafür suchen wir dich! Werde unser*e Trainer*in für die Mission Hamburg-Liga!

Du - Möchtest eine ambitionierte Landesligamannschaft im Herrenbereich trainieren
Wir - Besagte Landesligamannschaft

Du - Jemand mit Handballverständnis, neuen Ideen und alten Weisheiten
Wir - Eine Truppe mit Handballverständnis, alten Gewohnheiten und zu wenig Weisheiten

Du - Hast ein paar widerliche Trainingseinheiten in petto
Wir - Möchten gequält werden

Du - Willst in die Hamburg-Liga!
Wir - Wollen in die Hamburg-Liga!

Dich erwarten 20 Spieler und drei Torhüter im besten Sportleralter (inkl. eines Quoten-Alten im Tor ). Zurzeit trainieren wir zwei Mal die Woche (dienstags und donnerstags) auf unserer schönen Elbinsel im Hamburger Süden. Zu uns gehört außerdem eine stete Fangemeinde samt einem absolut einzigartigen Ostblock. Also mach dich auf was gefasst!

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich sofort!
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de