Der HHT sucht zum 01.09.2021 eine Übungsleitung zum Aufbau von zwei neuen Kindersportgruppen.

Wir möchten Kids im Alter von 2-5 Jahren die Möglichkeit geben, zusammen mit ihren Eltern Bewegungslandschaften auszuprobieren. Wann und wo: Mittwoch nachmittags in der Sporthalle des Emilie-Wüstenfeld-Gymnasiums. Eine ÜL-Lizenz oder eine pädagogische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert.

Bewerbung an:
Hamburg-Harvestehuder Turnverein von 1872 e. V. (HHT)
Ansprechpartner: Alois Walter
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0179-1819020

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de