Der SC Condor sucht eine ÜL, die Interesse hat, unseren bestehenden Kurs "Ganzkörpertraining / Faszientraining" zu übernehmen.

Einstellung ab: sofort outdoor und später indoor (je nach Corona-Auflagen)

Aktuell läuft das Angebot unter "Faszientraining" und bisher wurde im Wesentlichen ein ganzheitliches Training durchgeführt, bei dem der Schwerpunkt auf Bewegungsvielfält, Rückenkräftigung und Mobilisation gelegt wurde.

Aufgrund der Corona-Auflagen findet das Angebot aktuell donnerstags von 17 bis 18 Uhr outdoor auf unserer vereinseigenen Sportanlage am Berner Heerweg 190 statt. Sobald wieder Sport in den Hallen erlaubt sein wird, zieht diese Gruppe zurück in der Karl-Schneider-Halle der VHS Farmsen, Berner Heerweg 183.

Wir suchen eine ÜL, die vor allem Spaß an der Bewegung mitbringt und offen ist für ein vielfältiges Trainingsangebot. Erfahrungen und entsprechende Lizenzen sind wünschenswert, die Vergütung erfolgt als Aufwandsentschädigung.

Bewerbung an: SC Condor von 1956 e. V., Petra Todt, Tel.: 0176 – 50 25 21 91

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de