Der SV Grün-Weiss Harburg sucht Übungsleiter*innen (ab 16 Jahren) in den Bereichen Turnen.

  • Kinderturnen
  • Geräteturnen
  • Eltern-Kind-Turnen

Wichtig sind uns Spaß am Sport und Spiel mit den Kindern. Du bist motiviert und voller Einsatzbereitschaft und möchtest dich zuverlässig, verantwortungsvoll und mit Freude bei uns einbringen.
Wir bieten dir ein verlässliches Arbeitsumfeld, Weiterbildung und eine wundervolle Kinderschar, die sich auf dich freut!
Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich bei uns! Jetzt! Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir.

Susanne Boy
Geschäftsstelle/Verwaltung
SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e.V.
Langenbeker Weg 1c
21077 Hamburg
Tel.: +4940 7607779

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de