Die Hamburger Turnerschaft von 1816 r. V. gehört mit über 4000 Sporttreibenden zu einem der größten Sportanbieter in Hamburg.

Als ältester Sportverein der Welt bewahren wir unsere Tradition, Menschen jeden Alters zu bewegen. Ob Fitness-, Wettkampf-, Kinder-, Senioren- oder Rehabilitationssport – die HT16 bringt generationsübergreifend ein breites Angebot für alle Altersklassen im vereinseigenen Sportzentrum auf 3000m² unter ein Dach. Neben diesem vielfältigen Angebot bieten wir in unserer vereinseigenen Kletter-und Boulderhalle auch noch die Trendsportarten Klettern und Bouldern an.

Wir suchen eine/n motivierten Trainer/in für unsere Mädchenfußballabteilung (Jahrgang 2005 bis 2010)

 WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?

• Trainerlizenz ist wünschenswert, aber kein Muss
• Erfahrung in der Trainertätigkeit
• Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Kindern/Jugendliche
• Organisationsbereitschaft

WIR BIETEN:

• Freundliches und hochmotiviertes Trainerteam
• Eine eigenständige Gruppe mit großem Gestaltungsspielraum
• Kosten für Aus- und Fortbildungen in deinem Sportbereich werden übernommen

Du bist motiviert und offen für Veränderungen, sowie bereit beim Aufbau nach der Coronazeit voll dabei zu sein?

Dann bist du bei uns genau richtig. Schicke uns eine kurze Bewerbung und deinen bisherigen sportlichen Werdegang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de