Wir suchen Übungsleiter*innen für das Eltern-Kind-Turnen und Kleinkinderturnen. Beginn so bald wie möglich.

Weiter suchen wir eine qualifizierte Kraft für unsere Seniorengymnastik am Montag von 10 bis 12 Uhr.

Eine ÜL-Lizenz wäre wünschenswert, wir unterstützen auch gern bei der Ausbildung. Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern sollte vorhanden sein.
Die Vergütung erfolgt als Aufwandsentschädigung.

Wir sind ein kleiner Turnverein im Westen von Hamburg, verwurzelt in dem Stadtteil Osdorf. Unser Angebot ist begrenzt auf verschiedene Formate im Turnen und Gymnastik. Ein kleines Team freut sich auf Dich.

Bewerbung an Turnerschaft von 1910 Osdorf e.V., Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maren Gebauer, Telefon 040/8004207

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de