Für eine bestehende Pilatesgruppe montags um 18:30 Uhr suchen wir eine/n Übungsleiter*in zur Übernahme dieser Gruppe.

Zeitlich sind wir nicht fest gebunden, eine leichte Änderung der Uhrzeit wäre sicherlich möglich.

Der Kurs findet regulär im Theaterraum der Schulen Am Heidberg, Tangstedter Landstraße 300, 22417 Hamburg statt. Während der Corona-Zeit lief der Kurs online über ZOOM, jetzt bei dem guten Wetter auch outdoor in einem geschützten Bereich des Schulhofs. Was nach den Sommerferien möglich sein wird, ist noch nicht absehbar.

Wir suchen eine/n ÜL, der/die Lust hat, diese Pilates-Gruppe zu übernehmen oder sich mit einem neuen Kurs (z.B. Yoga, Tanz, Faszio …) bei uns zu engagieren, und der/die Spaß daran hat, mit den Teilnehmern eine schöne Sportstunde zu absolvieren. Erfahrungen und entsprechende Lizenzen sind wünschenswert, die Vergütung erfolgt als Aufwandsentschädigung.

Der SiB-Club e.V. ist ein kleiner Sportverein mit ca. 800 Mitgliedern, davon etwa 160 Erwachsene. Im Rahmen zweier Schulkooperationen mit Grund- und Stadtteilschule Am Heidberg bieten wir viele Angebote für Kinder und Jugendliche an. Unser Angebot an Kursen für Erwachsene ist durch den Umzug einiger ÜL etwas geschrumpft und wir würden dieses sehr gern wieder weiter ausbauen. Daher sind wir auch für Ideen zu anderen Formaten aufgeschlossen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Während der Sommerferien ist unser Büro leider nicht besetzt – daher kommen wir dann ab dem 2. August auf dich zu.

 SiB-Club e.V.
Tangstedter Landstraße 300
22417 Hamburg
Tel.: 040 / 428 892 194
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de