Der SV Grün-Weiss Harburg e.V. mit 2000 Mitgliedern sucht für seine Rudersparte eine/n  Ausbilder/in und Talentscout in Teilzeit ab August 2021

Begeisterung für den Rudersport und Spaß an der Jugendarbeit sind die Voraussetzung für diese Teilzeitstelle am Binnenhafen Harburg.
3 Schulkooperationen nehmen an unserem Vereinsleben teil, ein Gymnasium, eine Stadtteilschule und eine Privtschule. Das Gymnasium kommt an 2 Tagen mit einer 7. Klasse im Rahmen des Sportunterrichtes, die Privatschule mit einem Ruderkurs in der Oberstufe und die STS im Rahmen des Ganztagesangebotes.

Hier brauchen unsere 3 Trainer/in Unterstützung…und was ganz wichtig ist, jemanden, der die Talente erkennt und direkt im Anschluss für unsere Sportart begeistert und mit uns Werbeaktionen an den Schulen durchführt. Im Gegenzug bieten wir eine Teilnahme zur Ausbildung Trainerlizenz und den Motorbootschein Binnen. Klar, eine leistungsgerechte Bezahlung nach Aufwand wird auch geboten, genauso wie
ein Urlaubsanspruch. Kerntage sind Dienstag und Donnerstag von 14:30 – 19:00 Uhr und Freitags von 07:45 bis 12:00 Uhr.

Einsatzort ist der Binnenhafen Harburg, Lotsekai 1
Bei Interesse und für Vorabinfo einfach Uwe Berger kontaktieren
Tel.:0152 034 88 128
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de