Gesucht werden zur Verstärkung unseres Teams gern auch per sofort oder später:

  • REHA-Übungsleiter*in für unsere neue REHA-Sparte (mittwochs)
  • Übungsleiter*in für Yoga (Wochentag beliebig, gern aber Donnerstag oder Freitag)
  • Übungsleiter*in für Pilates (montags)
  • Übungsleiter*in für Tanz / Kindertanz (Wochentag variabel)

Wir sind ein kleiner Verein in Hamburg-Langenhorn, der eng mit den ansässigen Schulen kooperiert. Gern würden wir unseren Kursbereich für Erwachsene ausbauen, sind dabei sehr offen für Ideen. Aber auch im Kinderbereich suchen wir noch Unterstützung, gern für Kindertanz!

 Wir freuen uns über Bewerbungen und eure Ideen!

Einen Eindruck über uns als Verein gewinnt ihr am Besten auf unserer Homepage – schaut doch mal vorbei!

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de