Der Norddeutsche Regatta Verein sucht ab sofort einen BFD’ler im Sport (m/w/d) für ein spannendes Jahr im NRV an der Außenalster.

Dein Jahr im NRV wird dich in die Welt des Segelsportes mitnehmen. Du wirst viele tolle Erfahrungen am und auf dem Wasser sammeln.
Gemeinsam mit dir planen wir anhand deiner Interessen und Stärken den Einsatz im Verein. Zu deinen Aufgaben wird beispielweise die Unterstützung und Durchführung von Trainingseinheiten, die Pflege der Clubboote und Vereinsanlage, Mithilfe bei NRV Veranstaltungen oder auch eigene Projekte zählen. Das gesamte NRV Team steht dir dabei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Für dein Jahr im Segelsport bieten wir dir ein abwechslungsreiches und sportliches Umfeld mit Freiraum für die Umsetzung von deinen Ideen, sowie interessante Fortbildungsmaßnahmen rund um das Thema Wassersport. Segelkenntnisse sind erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich.

Hast du Interesse? Dann melde dich gerne bei uns! Philipp Honnef beantwortet gerne deine Fragen und freut sich auf Interessenten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 040 55 77 99 5-225.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de