Der Verein Aktive Freizeit e.V. sucht ab sofort eine/n Judotrainer (w/m/d) für Kinder- und Jugendgruppen.

Der Verein Aktive Freizeit e.V. sucht ab sofort eine/n Judotrainer (w/m/d) für die Kinder- und Jugendgruppen zwischen 5 und 16 Jahren auf Honorarbasis. Das Training findet bislang jeden Dienstag 16 - 19 Uhr statt. Momentan bieten wir drei Judogruppen, eingeteilt in verschiedene Altersklassen an. Wir wünschen uns eine kommunikative Persönlichkeit mit Engagement, Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen und entsprechender Judo-Qualifikation. Wir suchen jemanden, der langfristig bei uns im Verein tätig sein möchte und mit uns gemeinsam den Judobereich vorantreibt. Bitte sende uns eine kurze aussagekräftige Bewerbung mit deinen entsprechenden Unterlagen zu.

Bewerbung an:
Verein Aktive Freizeit e.V.
Friederike Schöl
Bertrand-Russell-Str. 4
22761 Hamburg
Tel.: 890 60 132

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de