Der Verein Aktive Freizeit sucht ab sofort eine*n Fachangestellte*n für Bäderbetriebe oder Rettungskundige (m/w/d).

Für 20-30 Std./Woche, vor allem für Schichten am Nachmittag, am Abend und am Wochenende. Auch eine Anstellung auf 450-Euro-Basis ist denkbar. Die Voraussetzung ist ein Rettungsschwimmabzeichen Silber und die Vollendung des 18. Lebensjahrs. Wir wünschen uns eine zuverlässige und engagierte Person, die langfristig bei uns im Verein tätig sein möchte. Bitte sende uns eine kurze aussagekräftige Bewerbung mit deinen entsprechenden Unterlagen zu. Bei Fragen sind wir gerne auch telefonisch erreichbar.

 Bewerbung an:
Verein Aktive Freizeit e.V.
Friederike Schöl
Bertrand-Russell-Str. 4
22761 Hamburg
Tel.: 890 60 132

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de