Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die neue Boulderabteilung für seine Angebote eine*n Trainer*n (m/w/d) für eine feste Kursübernahme auf Aufwandsentschädigung (§ 3 Nr. 12 EstG) bzw. Honorarbasis.

Die Aufgaben sind: Professionelle und motivierte Durchführung von Boulderkursen für Kinder und Erwachsene am Sportzentrum Hoheluft. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, Kindergeburtstage und Workshops zu übernehmen.

Es werden Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und bestenfalls Vorerfahrungen im Anleiten von Gruppen im Sportbereich erwartet.
Der ETV bietet: ein dynamisches, freundliches Team, Arbeiten in modern ausgestatteten Sporthallen und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Bitte sendet eure Bewerbung mit allen üblichen Unterlagen per E-Mail an: Mathis Wittneben, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de