Das Atrium Sports e.V. sucht Verstärkung für die Kampfsport-Kinderkurse.

Wir, das Atrium Sports e.V. als stark wachsender gemeinnütziger Kampfsport-Verein in Hamburg-Farmsen, zeichnen uns durch Dynamik und Qualität aus. Insbesondere die sowohl professionelle als auch persönliche und freundliche Zusammenarbeit liegt uns sehr am Herzen. Engagierte Menschen, die sich selbst und andere weiterentwickeln wollen, sind bei uns immer herzlich Willkommen.

Wir suchen Verstärkung für unsere Kinderkurse.

Als Sportschule für Selbstverteidigung und Kampfsport in Hamburg-Farmsen vermitteln wir den Kids und Teens (6 - 14 Jahre) in unserem Haus Selbstbewusstsein, Werte und Möglichkeiten, um mit Anforderungen in ihrer Umwelt zurecht zu kommen.

Das Training findet täglich um 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr statt.

Wir bieten in einem familiären Umfeld die Möglichkeiten:

  • einer Basis Kampfsport Ausbildung
  • Aus- und Weiterbildung zum Krav Maga Instruktor
  • Pädagogische Weiterbildung
  • Teilnahme an internationalen Veranstaltungen
  • Umfassende und individuelle Einarbeitung

Wenn du Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen hast, dich im Kampfsport zu Hause fühlst und mit uns etwas bewegen möchtest, dann schicke deine vollständige Bewerbung per E-Mail an Vanessa (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

www.atrium-sports.de

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de