Der VfL 93 e.V. sucht sowohl für die dauerhafte Übernahme eines Kurses als auch zur Vertretung Übungsleitungen für unsere Eltern-Kind- und Kinder-Turnkurse.

Täglich finden unsere Kurse, in verschiedenen Turnhallen in Winterhude und Barmbek, statt.

Vergütung erfolgt nach Vereinbarung.

Die Übungsleitung sollte Erfahrungen und Spaß im Umgang mit Kindern und deren Betreuung haben. In unseren Kursen spielen die Kinder zusammen mit den Eltern oder turnen in Bewegungslandschaften. Die Kinder turnen unter Anleitung an Geräten und finden
durch Spiele den Spaß an der Bewegung. Eine Lizenz ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich.

Bei offenen Fragen oder Interesse freuen wir uns
über eine Kontaktaufnahme per E-Mail unter den unten angegebenen Kontaktdaten.

VfL 93Hamburg e.V.
Barmbeker Str. 62
22303 Hamburg
Tel.: 040/2798377
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de