Kursleitungen für Sport- und Gesundheitskurse beim VAF e.V. gesucht.

Der VAF e.V. in Hamburg Bahrenfeld bietet Freizeitsport in besonderer Atmosphäre für jede Altersklasse an. Dafür steht der VAF mit seinem Studio für gesunde Fitness, dem 25m-Sportschwimmbad, drei Saunen und dem attraktiven Sportkursangebot mit über 60 verschiedenen Kursen.

Für unsere Sport- und Gesundheitskurse wie Yoga, Pilates, Cycling, Fitness-, Langhanteltraining & Co. sind wir immer auf der Suche nach engagierten und zuverlässigen Kursleitungen und/oder Vertretungen auf Honorarbasis – vor allem auch am Wochenende.
Bei Interesse schreib uns eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., welche Kurse Du für uns leiten oder auch mal vertreten könntest.
Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Nähere Infos zum Verein auf www.vafev.de

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de