Der SC Condor in Hamburg-Farmsen sucht ab sofort einen Trainer für den gesamten Herrenbereich.


Im Optimalfall suchen wir einen Trainer für unsere drei Herren-Mannschaften, die aktuell in den Liegen HKA, HKB und HSEN des HBV (Hamburger-Basketball-Verband) vertreten sind. Alle drei Mannschaften trainieren gemeinsam, so dass wir einen Trainer für 2 Tage à 90 min. Trainingszeit plus Spielbetreuung an den Wochenenden suchen.

Eine Lizenz ist nicht zwingend erforderlich. Wir bieten an, eine entsprechende Lizenz & Schulung beim HBV zu erwerben.
Allgemeine Infos zum SC Condor findest du unter www.sccondor.de.

Weitere Infos zur Stellenausschreibung bekommst du von Tobias Meincke unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter 0151-64415877.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de