Der SiB-Club sucht Pilates-Übungsleiter*in per sofort für die Übernahme einer Gruppe in Hamburg-Langenhorn.

Kurszeit: montags, 18:30 Uhr (ggf. flexibel)

Wir suchen eine*n Übungsleiter*in, der/die Spaß an der Bewegung mitbringt und offen ist für Anregungen und Veränderungen. Eine Ausweitung des Einsatzes an anderen Wochentagen mit einem alternativen Format sind denkbar.

Erfahrungen und entsprechende Lizenzen sind wünschenswert. Die Vergütung erfolgt als Aufwandsentschädigung im Rahmen der Übungsleiterpauschale.

 Wir freuen uns über deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Fragen beantwortet gern Frau Groth unter 040/428 892 194.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de