Der TSV Hohenhorst sucht ab sofort Verstärkung für das Trainerteam der Jugendabteilung.

Es geht um die Trainingszeiten Freitag nachmittags/abends für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren in derzeit zwei Trainingsgruppen.

Im Moment findet das Training immer von 16:00-17:15 Uhr und 17:15-18:30 Uhr statt. Wahrscheinlich ließe sich das Training auch auf Donnerstag verlegen.

Der Trainingsort ist die Schule Potsdamer Straße. Eine Lizenz ist positiv aber nicht zwingend erforderlich. Das Training kann nach Absprache allein oder mit Co-Trainer*in durchgeführt werden.

Bei Interesse oder Fragen bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de