Der Rissener Sportverein sucht ÜL für die Turnabteilung und andere Bereiche.

Wir sind ein Sportverein ganz im Westen von Hamburg und suchen Verstärkung für unsere Turnabteilung. Wir suchen zur Übernahme der Gruppe: Gymnastik + Spiele ab 50 Jahre, montags von 19.30-20.30 Uhr eine engagierte und zuverlässige Übungsleiter*in. Erfahrung und entsprechende Lizenz sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wir unterstützen gern bei einer Qualifizierung.

Zur Ausweitung unseres Angebots suchen wir außerdem eine*n Übungsleiter*in, in den Bereichen Yoga/Kinderyoga/Kinderturnen/Psychomotorik/Autogenes Training/Faszien und Fitness.

Die Vergütung erfolgt als Aufwandsentschädigung im Rahmen der Übungsleiterpauschale.

Bei Interesse oder Fragen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.

Rissener Sportverein von 1949 e.V.
Marschweg 85
22559 Hamburg
Telefon 040 - 81 27 46
Fax 040 - 819 90 515
Homepage: www.RissenerSV.de

 

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de