Der Verein Aktive Freizeit sucht ab sofort eine Rezeptionskraft (w/m/d) auf 450 Euro Basis/Honorarbasis für unsere Freizeitsportanlage in Hamburg-Bahrenfeld!

Wir suchen eine Person, die nachmittags, abends und am Wochenende flexibel einsetzbar ist. Zudem ist es uns besonders wichtig, dass du zuverlässig, kommunikativ und kundenorientiert bist. Wenn du betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse mitbringst wäre das ideal, ist aber kein Muss. Außerdem solltest du Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit haben.

Über uns:
Auf über 4.000 qm betreibt der VAF auf gemeinnütziger Basis eine Freizeitsportanlage in Hamburgs Westen. Des Weiteren ist er Träger einer integrativen Bewegungskindertagesstätte und einer KinderSportSchule. Zur Sportanlage gehören drei Sporthallen, ein Spinningraum und das Studio für gesunde Fitness. In angenehmer, unkomplizierter Atmosphäre kann hier jeder etwas für Gesundheit und Wohlbefinden tun. Kinderbetreuung findet in einem eigenen Kinderbereich statt.

Solltest du Fragen zur Vakanz haben, melde dich gerne telefonisch unter 040/890 60 10 bei uns oder schreib uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Näheres über den Verein gibt's auf www.vafev.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Verein Aktive Freizeit e.V.
Bertrand-Russell-Str. 4
22761 Hamburg

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de