Der VfL93 Hamburg e.V. sucht eine*n Übungsleiter*in (m/w/d) Wirbelsäulengymnastik zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wenn es um eine gezielte Beweglichkeit, Kräftigung und Dehnung der Rückenmuskulatur und Bandstrukturen geht, ist die Wirbelsäulengymnastik sehr gut geeignet. Hierfür sucht der Verein nach einer Übungsleitung für ein schon bestehendes Wirbelsäulengymnastik-Angebot, bzw. sportlich engagierte Menschen, die sich mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Fachwissen im Verein einbringen möchten. 
 
Wünschenswert ist eine motivierte und professionelle Übungsleitung. Wenn Du Spaß und Lust hast eine Sportgruppe zu leiten würden wir uns freuen von Dir zu hören. Bei uns kannst Du Deine Ideen einbringen und eine Sportgruppe selbstverantwortlich leiten. 
 
Der VfL93 ist ein großer Sportverein in Winterhude/Barmbek mit derzeit ca. 2000 aktiven Mitgliedern. Die Schwerpunkte der Bewegungsangebote liegen im Breitensport. Der VfL93 ist in zehn Fachverbänden Mitglied und hat seine Struktur in verschiedene vereinsinterne Sparten organisiert. Ziel ist es, mit den Bewegungsangeboten zu einer vielfältigen und gesunden Freizeitgestaltung beizutragen. 
 
Stellenart:
  • Freiberufler/selbstständige Tätigkeit
  • Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. 
Besonderheiten:
  • Ein Nachweis über eine Übungsleiterlizenz C oder vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich.
  • Bei erfolgreichem Training besteht die Möglichkeit einer Fortbildung.
  • Erfahrungen im Umgang mit Teilnehmern unterschiedlichen Alters sind erwünscht.
Deine aussagekräftige Bewerbung schickst du bitte per E-Mail an unsere Geschäftsführerin, Katrein Aßmann, E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 
 
VfL 93 Hamburg e.V. (VfL93), Barmbeker Straße 62, 22303 Hamburg,
Telefon: 040/279 83 77

 

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de