Blau-Weiß 96 sucht dringend für zwei ElKi- und eine KiTU-Gruppe am Freitagnachmittag (14-17 Uhr) eine/n Nachfolger*in.

Eine Lizenz ist nicht unbedingt erforderlich, aber Erfahrung in diesem Bereich ist unabdingbar.Wenn Du also Lust hast nach den Sommerferien bei uns tätig zu werden, dann bewerbe dich bei uns! Gerne können sich auch Erzieher, Soz. Pädagogen oder SPA`s melden!

Besuche uns unter www.bw96.de.

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de