Für die Koordination des Kursbereichs sucht der  Lufthansa Sportverein Hamburg wir ab sofort Unterstützung auf Minijob Basis, ca. 8 Wochenstunden.

Derzeit haben wir 12 Fitness- und Reha-Kurse im wöchentlichen Plan.

Die Aufgaben umfassen:

  •  Kurskoordination: Kommunikation mit den Trainer:innen, Vertretungen suchen (oder sofern möglich, selbst vertreten)
  • Beantwortung der Anfragen für Kurse und Reha-Sport Angebote
  • Reha Betreuung: Aufnahme und Beratung neuer Reha-Sportler:innen, Verordnungen prüfen, halbjährliche Abrechnung, Kommunikation mit dem BRS.
  • Ggfs. Gestaltung und Weiterentwicklung des Angebots.

 Die Arbeitszeit soll stundenweise in unserer Geschäftsstelle (Weg beim Jäger), aber auch im HomeOffice erfolgen und wird mit 12,50 EUR vergütet.

Du bist selber Trainer:in und verfügst über ein gutes Netzwerk? Dann melde dich gerne mit einer kurzen eMail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Wanted!

 

Suchen Sie eine*n Trainer*in, eine*n Übungsleiter*in, jemanden für die Geschäftsstelle…etc. ?

Wir bieten unseren Vereinen den Service, Jobs in und um den Sport bei uns kostenfrei zu inserieren.

Die Anzeige bleibt vier Wochen auf der Website stehen, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Schicken Sie Ihr Gesuch plus Vereinslogo gerne an

Andrea Marunde, E-Mail: a.marunde@hamburger-sportbund.de