Ehemaliger National- und aktueller Bundesligaspieler sucht Job bei einem mitgliederstarken Verein

Bewerbung an: 

Tobias Lietz, Tel. 0176/ 22 29 69 13

 

E-Mail: 
Einstellung ab: 
Mittwoch, 22. Juni 2016


Als baldiger Master of Business Administration im Fach Sportmanagement suche ich zum 01.10.16 nach einer Anstellung in einem mitgliederstarken Verein in Hamburg, bei dem ich im Nachwuchsbereich konzeptionell, koordinativ und in der Organisation mitarbeiten kann. Schwerpunktmäßig interessiere ich mich dabei vor allem für die Trainingsorganisation sowie die Gestaltung eines Konzeptes für den gesamten Nachwuchsbereich. Auch wenn ich ehemaliger National- und aktueller Bundesligaspieler im Feldhockey bin, bin ich auf keine Sportart festgelegt, da ich mich für eine Vielzahl von Sportarten interessiere und ehrgeizig bin mein Wissen erfolgreich einzubringen.