ÜL Kinder- und Gerätturnen

Bewerbung an: 

Silke Flath, Tel.: 04193/8 80 98 80

E-Mail: 
Einstellung ab: 
sofort

Du wolltest Dich schon immer in einem Sportverein engagieren - Du hast Spaß daran, mit Kindern zu arbeiten und suchst eine neue Herausforderung ? Dann bist Du bei uns richtig !!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/e Übungsleiter/in für die Abteilung Kinder- und Gerätturnen.

Hast Du bereits eine Lizenz ?? Wenn nicht -  kein Problem - dann sorgen wir dafür, dass Du sie erwerben kannst ! Und schon geht es los!

Schön wäre es, wenn Du schon einmal im Bereich Kindersport o.ä. gearbeitet hättest und Deine Erfahrungen Dich hier unterstützen würden. Dies ist aber keine Grundvoraussetzung!

Sieh Dich gerne einmal auf unserer Internetseite um und schau Dir an, was wir zu bieten haben. Und Du wirst feststellen - wir sind ein Verein, der sehr viel zu bieten hat.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann nichts wie los - bewirb Dich beim SV Henstedt-Ulzburg und gib einem vielleicht zukünftigen Kurs DEINE ganz persönliche NOTE .

Bewerbungen bitte an den SV Henstedt-Ulzburg, Lindenstr. 93, 24558 Henstedt-Ulzburg. Gerne kannst Du Dich aber auch telefonisch oder per E-Mail bei uns bewerben:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!